Jojos-TCG-Planet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und hertzlich willkommen auf...

2 verfasser

Nach unten

Hallo und hertzlich willkommen auf... Empty Hallo und hertzlich willkommen auf...

Beitrag von bude13 Mo Feb 11, 2008 6:55 pm

http://de.flyff.gpotato.eu/ Dort könnt ihr mein leiblings online spiel(kostenlos)downloarden

Flyff ist so was enliches wie wow aber doch etwas anderes. Am amfang ist man ein Vargrant
dan kan man ein auf lvl 15 ein job quest machen.wenn ih das gemacht habt dan könnt ihr ein: Mercenary, ein magician, ein acrobat oder ein assist werden. Nun wenn ihr lvl 60 seit ( das wird schwer) konnt ihr auch noch ma denn job wechseln. wenn ihr ein mercenary seit könnt ihr entweder zum blade werden( mit zwei schwertern)oder ein knight(mit einem großen schwert). wenn ihr ein magician seit dan könnt ihr entweder Psykipper(der schwebt und hat eine wand (zauberstab))oder ein elementor(er hat ein staff (beithändig) und lauft ganz normal) werden.wenn ihr ein arcrobat seit könnt ihr entweder ein yester(mit yoyos^^)oder ein ranger( mit pfeil und bogen). wenn ihr aber ein assit seit dasn könnt ihr entweder ein ringmaster(der hat einen stik ich entwele den ringmaster weil ich ei auf lvl 90 habe und das nur in 2 tagen geht aber nur mit ring master) oder einnen billposter( der hat einen knuckle und nein der hat nichts mit bill kaulitz zu tun) ja das wahrs eig aber es geht bis lvl 120 auser wenn ihr das hero quest macht könnt ihr bis 150 kommen)


PS: bei weiteren fragen eine pn an mich
bude13
bude13
cyber -zwillings drache
cyber -zwillings drache

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Hallo und hertzlich willkommen auf... Empty Re: Hallo und hertzlich willkommen auf...

Beitrag von Jojo Mo Feb 11, 2008 9:56 pm

Gute Werbung--Respekt
Jojo
Jojo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 30
Ort : Willich/Anrath
Anmeldedatum : 19.01.08

https://tcg-jojo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo und hertzlich willkommen auf... Empty Re: Hallo und hertzlich willkommen auf...

Beitrag von bude13 Do März 27, 2008 8:45 pm

danke
bude13
bude13
cyber -zwillings drache
cyber -zwillings drache

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Hallo und hertzlich willkommen auf... Empty Re: Hallo und hertzlich willkommen auf...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten