~Jojo Revolution~

Nach unten

~Jojo Revolution~

Beitrag von Jojo am Mi Feb 20, 2008 4:14 pm

--------------------------------------------------------------------------------
Hier ist mein neues Deck.
Ich bitte euch nicht auf die Listen zu achten und nur zu sagen ob das Deck beim spielen gut oder schlecht ist.

Ich fang dann einfach mal an.

Main Deck:

Monster[5*-10*]:--5--

Möbius der Frostmonarch
Ultimativer Tyranno
Wächter Sphinx
Antiker Antriebsgolem
Cybertech Alligator

Monster[1*-4*]:--15--

Neo-Weltraum Grand Mole
Chiron der Magier
D.D. Kriegerin 2x
Truppen im Exil 2x
Alter Rachsüchtiger Magier
Goblin Angriffstrupp
Golem Wachposten
Sangan 2x
Elementarheld Wildheart
Wand Der Illusionen
Cyber Phönix
Magier des Glaubens

Zauber: --13--

Schnappstahl
Wellenbewegungskanone
Voreiliges Begräbnis
Megawandler
Gehirnkontrolle
Schwerer Sturm
Mystischer Raum-Taifun 2x
Blitzeinschlag
Magischer Hammer
Metamorphose
Aufschlagen
Adliger der Auslöschung

Fallen: --11--

Magischer Armschild
Zwangsevakuierungsgerät
Ruf der Gejagten 2x
Magischer Zylinder 2x
Entkräftungsschild
Sakuretsu Rüstung
Magische Störung
Staubtornado
Waffenstillstand

Insgesamt: 44 Karten

Side Deck: --15--

Doppelköpfiger Behemoth
Elfenzwillinge
Truppen im Exil
Der Schöpfer
Rallis der Sternenvogel
König Pyron
Waboku
Angriff annulieren
Königlicher Erlass
Göttlicher Zorn
Fallgrube
Magischer Hammer
Voreiliges Begräbnis
Blitzeinschlag
Gehirnkontrolle

Fusionsdeck: --1--

Cyber End-Drache


Srategie:

Ich versuche mit Staubtornado, Schwerer Sturm, Möbius,Mystischer Raum Taifun etc.
Die gegn. Fallen los zu werden.
Grand Mole, Wächter Sphinx, Golem Wachposten, D.D. Kriegerin, truppen im Exil, alter rachsüchtiger Magier und Wand der Illusionen helfen mir dabei die gegn. Monster vom Feld zu fegen. Eventuell auch noch Ultimativer Tyranno durch seinen Mehrfach-Angriff.
Staples wie Sakuretsu Rüstung etc. muss ich ja nicht erklären.
Wildheart schlängelt sich durch die gegn. Fallenkarten hindurch, direkt zu seinen LP.
Magischer Armschild ist eine Neuentdeckung die es mir sehr angetan hat.
Mit den starken Monstern wie Antiker Antriebsgolem, Ultimativer Tyranno oder auch Goblin-Angriffstrupp dresche ich auf den Gegner ein (sofern seine Fallen weg sind).
Wellenbewegungskanone ist eine kleine nebensächliche Gewinnchance.
Nebensächlich ist auch der Cyber End-Drache, den ich mit Metamorphose beschwöre.
Mit dem lässt sich dann auch großer Schaden anrichten.
Das wars jetzt erst einmal zur Strategie.


Bitte sagt eure Meinung.
Jojo
avatar
Jojo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 24
Ort : Willich/Anrath
Anmeldedatum : 19.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://tcg-jojo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten