Yugioh-Games

Nach unten

Yugioh-Games

Beitrag von Jojo am Mi Feb 20, 2008 4:18 pm

wollte fragen welches yugioh spiel ihr am besten findet oder welches ihr spielt
mehrfachnennungen möglich
ich selber spiele: auf der PSP das yugioh gx tag force (2) weil ich es zum geburtstag geschenkt bekommen habe, ich finde das ist ein ziemlich gutes yugioh game weil es sich exakt an die regeln hält und weil ein teil der serie in die story mit eingebracht ist wie z.b.: die schattenreiter oder andere einzelne sachen, gut ist auch das doppelduelle möglich sind.

Gx 2 ist auch Story orientiert und ähnlich gestaltet.

+++ was haltet ihr von yugioh online? ich persönlich finde es milde ausgedruückt doof weil wie ich gehört habe soll jedes duell 10 ct kosten, wie das gameplay ist weiß ich nicht!

erklärt mal welches spiel auf welcher konsole euch gefällt und warum!
avatar
Jojo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 24
Ort : Willich/Anrath
Anmeldedatum : 19.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://tcg-jojo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Yugioh-Games

Beitrag von ~Black Dragon~ am Do Feb 28, 2008 10:51 pm

Ich hab Spirit Caller für DS.
Also der Spielaufbau ist logisch und die ham bei der Verpachung gut geschlammpert. ich hab jetzt ungefähr 1000 Karten und habe 50%.Aber auf der Packung stand 1400 Karten also Positiv.
avatar
~Black Dragon~
Cyber Drache
Cyber Drache

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 23
Ort : Willich/Anrath
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://blackdragon.userboard.net

Nach oben Nach unten

Re: Yugioh-Games

Beitrag von Jojo am Fr Feb 29, 2008 4:46 pm

Mir gefallen bei allen YGO spielen die drei limitierten Karten.
avatar
Jojo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 24
Ort : Willich/Anrath
Anmeldedatum : 19.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://tcg-jojo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Yugioh-Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten